Rosemarie

Heilung

Licht & Liebe

Venusblumen & Kornkreise

Die Kornkreise in Raisting 2014 und Ammersee 2020 habe ich besucht und war fasziniert von deren Austrahlung. Da beide Formationen anmutig schön sind und energetisch stark positiv wirken, habe ich mich entschlossen davon handgeschmiedete Kupfer Amulette anfertigen zu lassen und mit Heilsteinen zu verbinden.

Venusblumen & Kornkreise sind Herzöffner

Licht & Liebe,

Harmonie & Frieden,

Schutz & Segen Bringer.

 Sie öffnen Türen, zu Schätzen die noch im verborgenen liegen.
Jede Kette bringt ihre ganz eigene kraftvolle und lichte Schwingung mit.
In einem liebvollen Ritual in Verbindung mit Pachamama werden alle Lichtbringer gesegnet.

Mögen Dich dein Lichtbringer mit all seiner Liebe und Magie umhüllen und alle lichtvollen Kräfte in Dich überfließen und Heilung auf allen Ebenen bringen. So sei es.
Danke Pachamama für all deine kostbaren Schätze